Facebook Twitter
cheztaz.com

Hüten Sie Sich Vor Betrug Mit Noni-Früchten

Verfasst am Februar 20, 2022 von Christopher Armstrong

In den 90er und frühen 2000er Jahren wurden mehrstufige Marketingunternehmen in den 90er und frühen 2000er Jahren ein großes Feuer, weil sie es seinen Anbietern ermöglichten, Cure-All-Immobilien für Noni zu beanspruchen. Regierungsorganisationen wie die Food and Drug Administration in den Vereinigten Staaten, die National Food Administration in Finnland und viele andere haben diesen Anbietern Warnungen herausgegeben und sie gezwungen, Haftungsausschlüsse über ihre Produkte zu veröffentlichen. Seit dieser Zeit hat sich der Markt für Nicht -I -Obstprodukte entwickelt, da sich mehr Menschen über die Wahrheiten und Unwahrheiten im Zusammenhang mit den Früchten informieren.

Einige Vermarkter haben behauptet, dass die einzige wirkliche Nicht -I -Früchte in all ihrem Gesundheitsvorteil der, was die polynesischen Inseln bildet. Tatsächlich sind alle Noni -Früchte gleich, wo immer sie sich entwickelt. Noni ist der polynesische Name für den Baum. Sein wissenschaftlicher Name ist Morinda Citrifolia, aber unter anderem auch als indische Mulberry bekannt.

Ein weiterer Noni -Obstbetrug, der immer noch von verschiedenen privaten Promotoren verwendet wird, wäre, Suchmaschinen abzufangen, indem sie solche Phrasen als "Nicht -I -Obstbetrug" an nicht verwandte Standorte anweisen. Infolgedessen sind verschiedene "Warnwebsites" aufgetaucht und die Betrügereien den Kunden ausgesetzt.

Leider war die Gegenreaktion gegen den Noni -Obstbetrug zu intensiv. Viele Menschen haben sich alle Mühe geben, zu beweisen, dass Noni -Früchte tatsächlich schlecht für Sie sind. Während es eine Reihe potenzieller Nebenwirkungen wie Durchfall gibt, ist Noni -Früchte insgesamt ein im Allgemeinen nahrhafter und wertvoller Lebensmittel.

Beware of Noni Fruit Scams

Multi-level marketing companies came under a great deal of fire in the 1990’s and early 2000’s for allowing its vendors to claim cure-all properties for noni. Governmental organizations such as the Food and Drug Administration in the United States, the National Food Administration in Finland, and many others have issued warnings to those vendors, forcing them to publish disclaimers about their products. Since that time, the market for noni fruit products has shaped up as more people become educated about the truths and falsehoods surrounding the fruit.

Some marketers have claimed that the only real noni fruit, in all its health benefit glory, is that which comes form the Polynesian Islands. In fact, all noni fruit is the same, wherever in the world it develops. Noni is the Polynesian name for the tree. Its scientific name is Morinda citrifolia, but it’s also widely known as Indian mulberry, among other names.

Another noni fruit scam, still being used by various private promoters, would be to intercept search engines by directing such phrases as”noni fruit scam” to unrelated sites. Various “warning” websites have cropped up as a result, exposing the scams to customers.

Unfortunately, the backlash against the noni fruit scam has been too intense. Many individuals are going out of their way to prove that noni fruit is actually bad for you. While there are a number of potential side effects, such as diarrhea, noni fruit is a generally nutritious and valuable food overall.