Facebook Twitter
cheztaz.com

Gesunde Getränkeauswahl

Verfasst am Oktober 16, 2022 von Christopher Armstrong

Die Gesundheitsvorteile von Green Teeextrakt wurden in letzter Zeit bereits in den Medien tromponiert. Trotz der Tatsache, dass die Behauptungen übertrieben sein könnten, ist Tee höchstwahrscheinlich Ihre beste Wahl.

Tee ist Wasser und Phytochemikalien einschließlich Koffein und unglaublich wenig anderes, wenn Sie keine große Menge Zucker hinzufügen. Sowohl grüner als auch schwarzer Tee resultieren aus genau derselben Pflanze, Camellia sinensis. Um grünen Teeextrakt zu erzeugen, werden die Blätter gedämpft, gerollt und getrocknet. Für schwarzen Tee werden die Blätter getrocknet, dann fermentiert und abgefeuert.

Sowohl grüner als auch schwarzer Tee enthalten Phytochemikalien, die mit reduzierten Raten bestimmter Krebsformen in Verbindung gebracht wurden. Bei normaler Stärke enthalten beide etwa 50 % des Koffeins innerhalb eines anderen Ortes. Wenn Koffein wirklich ein Problem darstellt, können de-koffeinhaltige Tees gefunden werden.

Kräutertees sind getrocknete Blätter einer großen Auswahl an Pflanzen, die Sie in warmem Wasser steuern, wenn Sie regelmäßig Tee sind. Sie sind im Allgemeinen koffeinfrei. Viele Behauptungen werden für die Phytochemikalien innerhalb von Kräutertees erstellt, aber alles, was wir sicher sagen können, ist: Ja, sie enthalten phytochemische, die laut Anlage und der Gesamtmenge, die Sie trinken, vorteilhaft oder schädlich sein könnten. Denken Sie für diejenigen mit Heufieber oder anderen Allergien daran, dass Kräutertees, die aus Pflanzen im Haushalt entstehen, auf die Sie empfindlich sind, genau die gleichen Reaktionen auslösen können.

Tee ist anscheinend gesund und könnte Phytochemikalien zu Ihrer täglichen Ernährung beitragen, die Sie sonst nicht bekommen werden. Genießen Sie also Ihren Tee, aber denken Sie daran, was in Maßen vorteilhaft ist, könnte in großen Mengen schädlich sein. Das gilt für mehrere Lebensmittel, nicht nur für Tee. Wenn Sie im Vergleich zu ein paar Gläser eines Getränks mehr trinken möchten, stellen Sie sicher, dass es Wasser ist.

Healthful Beverage Choices

The health advantages of green tea extract have already been trumpeted in the media recently. Despite the fact that the claims could be exaggerated, if you are likely to drink a lot of any beverage apart from water, tea is most likely your very best choice.

Tea is water plus phytochemicals including caffeine, and incredibly little else if you don’t add a large amount of sugar. Both green and black tea result from exactly the same plant, camellia sinensis. To create green tea extract, the leaves are steamed, rolled and dried. For black tea, the leaves are dried, then fermented and fired.

Both green and black tea contain phytochemicals which have been associated with reduced rates of certain forms of cancers. When brewed at normal strength, both contain about 50 % of the caffeine within a sit down elsewhere. If caffeine is really a concern, de-caffeinated teas can be found.

Herbal teas are dried leaves of a wide selection of plants, that you steep in warm water as you’ll regular tea. They’re generally caffeine free. Many claims are created for the phytochemicals within herbal teas, but all we are able to safely say is: yes, they do contain phytochemicals, which might be beneficial or harmful, according to the plant used and the total amount you drink. For those who have hay fever or other allergies, remember that herbal teas created from plants in the household you’re sensitive to can trigger exactly the same reactions.

Tea is apparently healthful and could contribute phytochemicals to your daily diet that you’ll not otherwise get. So enjoy your tea, but remember, what’s beneficial in moderation could be harmful in huge amounts. That’s true for several foods, not only tea. If you want to drink more when compared to a few glasses of a beverage, ensure it is water.