Facebook Twitter
cheztaz.com

Fehler Beim Kauf Von Meeresfrüchten

Verfasst am September 17, 2021 von Christopher Armstrong

Wenn Sie frische ganze Fische kaufen, kaufen Sie ihn nicht, wenn das Aussehen des Fisches nicht glänzend und hell ist, die Schuppen nicht intakt und halten sich an die Haut. Wenn die Augen rosa geworden sind, schlammig und versunken, außer mit kleinen Augenfischen wie Lachs. Kiemen sollten keine Art von Schleimbeschichtung haben oder grün oder braun in Farbe haben. Fische sollten keinen fischigen Geruch haben.

Wenn Sie frische ganze Fische kaufen, sollte es hell, glänzend sein, und die Mehrheit der Waage muss vollständig sein und sich eng an der Haut halten. Jeder Fisch hat Markierungen und Farben, die verblassen und weniger ausgeprägt sind, wenn der Fisch seine Frische verliert. Die Augen sollten hell, klar und vollständig sein und gelegentlich auf der Grundlage der Spezies ragen. Die Farbe der Kiemen verblasst im Laufe der Zeit und verwandelt sich von leuchtend rot nach rosa, grau und in eine grüne oder braune Farbe, so dass das hellere Rot umso erfrischender ist. Frischfische Fische haben in irgendeiner Weise fast keinen Geruch, der fischige Geruch findet im Laufe der Zeit statt.

Beim Kauf von frischen Fischfilets und Steaks kauft nicht, wenn der fischige Geruch stark ist der Wrap, und wenn sich eine Flüssigkeit in der Verpackung befindet.

Frische Fischfilets und Steaks -Geruch sollten mild und frisch sein. Das Fleisch sollte feucht, fest, elastisch sein und einen frischen Schnittlook haben.

Wenn Sie gefrorene Meeresfrüchte kaufen, kaufen Sie nicht, wenn es nicht gefroren ist, wenn es sich um Verfärbungen oder eine Art Trocknen handelt, das möglicherweise ein Gefrierschrank verbrennt, wenn ein Geruch vorliegt. Kaufen Sie kein gefrorenes Fischprodukt mit Eiskristallen oder Wasserflecken.

Gefrorene Fische sollten nur gekauft werden, wenn er gefroren ist und wenn es absolut keine Verfärbung gibt und wenn es einen Geruch gibt, sollte es mild und frisch sein. Der Wrap sollte feucht und dampfsicher sein und genau um Ihren Fisch passen und in keiner Art beschädigt werden. Wenn Sie Wasserflecken oder Eiskristalle sehen, wurden die Fische umgefroren. Suchen Sie immer nach einem Ablaufdatum.

Wenn Sie ein Fischprodukt kaufen, ist Frischer offensichtlich besser. Wenn Sie gefrorene Gespräche mit der Person kaufen, die die Kontrolle über den Fisch hat und erfahren, wie der Fisch eingefroren wurde. Wenn es "Flash Frozen" gewesen wäre, könnte es tatsächlich besser sein als neu. Die Zeit, die es braucht, um frische Meeresfrüchte in Ihr Geschäft zu bringen, wird die Zeit zum Alter von Fischen verleihen. Flash Frozen ist, wenn der Fisch innerhalb weniger Stunden nach der Ernte eingefroren wird, um die Qualität zu gewährleisten, die Sie kaufen können.

Mistakes When Buying Seafood

When you go to purchase fresh whole fish don’t buy it if the look of the fish isn’t shiny and bright, scales aren’t intact and stick to the skin. If the eyes have turned pink, muddy and sunken, except with little eyes fish such as salmon. Gills should have no sort of slime coating or be green or brown in colour. Fish shouldn’t have a fishy odor.

When you buy fresh whole fish it ought to be bright, shiny, and the majority of the scales must be complete and adhere closely to the skin. Each fish has markings and colours that will fade and be less pronounced as the fish loses its freshness. The eyes should be bright, clear, and complete and occasionally protrude based on the species. The colour of the gills fade over time, turning from bright red to pink, grey and into a green or brown color so the brighter red the more refreshing. Fish that’s fresh will have almost no odor in any way, the fishy odor happens over time.
When buying fresh fish filets and steaks don’t buying if the fishy odor is strong, there are signs of browning or drying around the edges of the filets, if plastic wrap isn’t tight, it if there’s tons of distance between the fish and the wrap, and if there is a liquid in the packaging.

Fresh fish filets and steaks odor ought to be mild and fresh. The flesh should be moist, firm, elastic and have a fresh cut look.

When you purchase frozen seafood do not purchase if it’s not frozen solid, if there is any discoloration or any sort of drying that may mean freezer burn, if there’s an odor. Do not purchase any frozen fish product that has ice crystals or water stains.

Frozen fish should only be bought if it’s frozen solid and if there’s absolutely no discoloration and if there’s an odor it ought to be mild and fresh. The wrap should be moist and vapor proof and should fit around your fish closely and not damaged in any kind. If you see water stains or ice crystals, the fish has been re-frozen. Always look for an expiration date.

When you’re buying any fish product fresher is obviously better. When you buy frozen talk with the individual that’s in control of the fish and learn how the fish was frozen. If it had been”flash frozen” it could actually be better than new. The time it takes to get fresh seafood to your shop will provide the fish time to age. Flash frozen is when the fish is frozen within only a couple hours of harvesting to ensure the quality which you can purchase.