Facebook Twitter
cheztaz.com

Elf Vorteile Von Grünem Tee

Verfasst am Februar 16, 2022 von Christopher Armstrong

Es ist bekannt, dass Grüner Tee 10-40 mg Polyphenole anbietet und eine antioxidative Aktivität größer ist als eine Portion Brokkoli, Spinat, Karotten oder Erdbeeren. Studien zeigen, dass grüner Tee neben einer riesigen Reihe von Mineralien und Vitaminen Antioxidantien, Polyphenole und Theanin enthält. Grüner Tee ist definitiv großartig für Ihren Körper.

Verbessert die Gesundheit

Tee ist bekannt für seine unglaubliche Fähigkeit, das Leben zu verlängern. In jüngster Zeit erforschen die Ergebnisse die Ergebnisse, um Krankheiten zu verhindern.

verhindert Krebs

Die Sterblichkeitsrate durch Krebs ist für Männer und Frauen in Japan bekanntermaßen deutlich niedriger. Warum werden Sie das fragen? Genauso wie 5-6 Tassen pro Tag in Regionen konsumiert werden, die grünen Tee herstellen, was es zum Hauptgetränk zum Trinken macht. Dies deutet darauf hin, dass die Hauptbestandteile von grünem Tee (Tannin, Catechin); In angemessenen Mengen senken die normalen Sterblichkeitsraten für Prostatakrebs.

Einschränken des Blutcholesterinspiegels

Es gibt zwei verschiedene Arten von Cholesterin, einer ist "schlechtes" Cholesterinspiegel (LDL), und eine signifikante Ansammlung von ihnen in Zellen kann zu Atherosklerose führen. Ein anderer ist ein guter Cholesterinspiegel (HDL), der die Akkumulation von übermäßigem "schlechtem" Cholesterinspiegel verhindert. Es wurde nachgewiesen und hat gezeigt, dass Green Tea Catechin den übermäßigen Aufbau von Cholesterinspiegel einschränkt.

kontrolliert Bluthochdruck

Bluthochdruck ist eine signifikante Belastung für das Kreislaufsystem und es ist bekannt, dass Herz -Kreislauf -Erkrankungen, Schlaganfall und andere Herz -Kreislauf -Erkrankungen verursacht werden. Grüner Tee ist für die Senkung des Blutdrucks bekannt.

senkt den Blutzucker

Grüne Tees, die an Diabetes -Patienten gegeben wurden, führen zu einer Abnahme des Blutzuckerspiegels. Grüner Tee hat die Fähigkeit, den Blutzucker zu senken. Der Zucker und Kohlenhydrate in unserem Essen werden hauptsächlich im Zwölffingerdarm verdaut, wo er in den Zucker umgewandelt und dann in den Blutkreislauf aufgenommen wird.

Das Mittel, das den Konsum von Blutzucker in Zellen reguliert, ist Insulin. Diabetes ist durch Insulinmangel gekennzeichnet oder nicht der Körper, der Insulin nicht richtig verwendet, was keine ordnungsgemäße Absorption von Glukose in Zellen ermöglicht und zu einem hohen Blutzuckerspiegel beiträgt, der schließlich in den Urin ausgeschieden werden muss. Wenn diese hohe Blutzuckerkonzentration lange anhält, wirkt sie das Gefäßsystem und verursacht schwere Krankheiten, einschließlich Arteriosklerose und Netzhautblutungen.

Unterdrückt das Altern

Sauerstoff spielt eine wesentliche Rolle im Stoffwechsel, könnte aber auch ein ungesunder Agent sein. Als freies Radikal kann Sauerstoff innerhalb des Körpers Zellmembranen korrodieren, die DNA und Fette schädigen. Dies trägt dann zu Krankheiten wie Krebs, kardio-vaskulären Erkrankungen und Diabetes bei. Lipidperoxid, die durch Fette zusammen mit Sauerstoff erzeugt werden, entwickelt sich im Körper tendenziell und macht das Altern.

Der Verbrauch von Antioxidantien wie Vitaminen C und E verspricht ein längeres Leben, und wir wissen bereits, dass grüne Tees in diesen beiden Vitaminen reich sind.

aktualisiert den Körper

Grüner Tee -Koffein in der richtigen Menge stimuliert jedes Organ im Körper und beruhigt Ihren Geist. Das Stück Koffein (ungefähr 9 mg Koffein) in einer normalen Portion grüner Tee kann die Skelettmuskulatur stimulieren und den Fortschritt der Muskelkontraktion glätten.

schreckt die Lebensmittelvergiftung

Es ist lange nachgewiesen, dass grüner Tee die Fähigkeit hat, Bakterien abzutöten, und es ist bekannt, dass die Lebensmittelvergiftung entmutigt wird. Behandlung durch Durchfall mit Aufnahme von grüner Tee. Grüner Tee ist ein starkes sterilisierendes Instrument für eine Reihe von Bakterien, die eine Lebensmittelvergiftung verursachen.

verhindert und behandelt Hautinfektion

Das Einweichen im grünen Tee war als Behandlung für den Fuß des Athleten wirksam. Bedsoren und Hautkrankheiten können mit einem grünen Teebad verhindert oder behandelt werden.

Stoppt Hohlräume

Grüner Tee umfasst natürliches Fluor und wird angenommen, dass sie bei der Reduzierung von Hohlräumen bei Schulkindern hilft. Es ist seit einiger Zeit bekannt, dass kleine Mengen Fluor die Zähne stärken und Hohlräume vorbeugen können.

Bekämpft Viren

Grüner Tee Catechin und TheeAflavin, die gleichermaßen im schwarzen Tee vorhanden sind, haben einen starken Einfluss auf das Influenzavirus. Darüber hinaus wird angenommen, dass die Anti -Viruskapazität von Catechin von grüner Tee auf das AIDS -Virus vorteilhaft beeinflusst wird.

Zusätzliche Informationen

· Grüne Tee -Trinker scheinen eine bessere Gesundheit zu genießen.

· Catechin ist 100-mal wirksamer als Vitamin C und 25-mal wirksamer als Vitamin E.

· Grüne Tee -Trinker haben das halbe Risiko für tödliche Herzinfarkte. Verbindungen im Tee, die Flavonoide genannt werden, verhindern, dass Blutplättchen Blutungen bilden, ähnlich wie Aspirin.

Eleven Benefits of Green Tea

Green tea is known to offer 10-40mg of polyphenols and has antioxidant activity greater than a serving of broccoli, spinach, carrots, or strawberries. Studies indicate that green tea contains antioxidants, polyphenols, theanine, in addition to a huge array of minerals and vitamins. Green tea is definitely great for your body.

<strong>Enhances Health</strong>
Tea is known for its unbelievable capacity to prolong life. Recently research into green tea, results reveal its power in preventing disease also.

<strong>Prevents Cancer</strong>
The death rate from cancer is known to be significantly lower for both men & women in Japan. Why is this you might ask? Just as 5-6 cups each day are consumed in regions that make green tea, which makes it the principal beverage to drink. This suggests that the principal ingredients of green tea (tannin, catechin); in adequate amounts lower the normal mortality rates for prostate cancer.

<strong>Restricts Blood Cholesterol</strong>
There are two different types of cholesterol, one is”bad” cholesterol (LDL), and significant accumulation of them in cells may result in atherosclerosis. Another is good cholesterol (HDL) that prevents accumulation of excessive”bad” cholesterol. It’s been proven and demonstrated that green tea catechin restricts the excessive buildup of cholesterol.

<strong>Controls High Blood Pressure</strong>
High blood pressure is a significant burden on the circulatory system and is known to cause cardiovascular disease, stroke, and other cardiovascular diseases. Green tea is known for lowering blood pressure.

<strong>Lowers Blood Sugar</strong>
Green teas given to diabetes patients cause a decrease in the blood glucose levels. Green Tea has the capability of lowering blood glucose. The sugars and carbohydrates in our food are digested mainly in the duodenum, where it’s converted to sugar and then absorbed into the blood stream.
The agent that regulates the consumption of blood sugar into cells is insulin. Diabetes is characterized by deficiency of insulin or not the body not using insulin properly, which does not allow proper absorption of glucose into cells and contributes to a high blood glucose level that has to eventually be excreted into urine. If this high concentration of blood glucose continues for a long while, it is going to affect the vascular system and cause serious diseases including arteriosclerosis and retinal hemorrhages.

<strong>Suppresses Aging</strong>
Oxygen plays an integral role in metabolism, but could also be an unhealthful agent. As a free radical, oxygen within the body can corrode cell membranes, which will damage DNA and the fats. This then contributes to diseases like cancer, cardio-vascular disease and diabetes. Lipid peroxide generated by fats together with oxygen tends to develop in the body and make aging.
Consumption of antioxidants such as vitamins C and E promises longer life, and we already know that green teas are rich in these two vitamins.

<strong>Refreshes the Body</strong>
Green tea caffeine taken in proper quantity stimulates every organ in the body and calms your mind. The bit of caffeine (roughly 9 mgs of caffeine) within a normal serving of green tea may stimulate the skeletal muscles and smooth the progress of muscle contraction.

<strong>Deters Food Poisoning</strong>
It’s long been proven that green tea has the ability to kill bacteria and is known to discourage food poisoning. Treating diarrhea with ingestion of green tea. Green tea is a powerful sterilizing instrument for a number of bacteria that cause food poisoning.

<strong>Prevents and Treats Skin Infection </strong>
Soaking in green tea has been effective as a treatment for athlete’s foot. Bedsores and skin disease can be prevented or treated with a green tea bath.

<strong>Stops Cavities</strong>
Green tea includes natural fluorine and is believed to help in the reduction of cavities in schoolchildren. It’s been known for some time that small quantities of fluorine can strengthen teeth and help prevent cavities.

<strong>Fights Viruses</strong>
Green tea catechin and theaflavin, which are equally present in black tea, have a powerful influence on the influenza virus. Additionally it is believed that the anti viral capacity of green tea catechin might have some beneficial impact on the AIDS virus.

Additional Information
· Green Tea drinkers seem to enjoy better health.
· Catechin is 100 times more potent than vitamin C and 25 times more potent than vitamin E.
· Green Tea drinkers have half the risk of fatal heart attacks. Compounds in the tea called flavonoids prevent blood platelets from forming clots, much like aspirin does.