Facebook Twitter
cheztaz.com

Florida-Orangen

Verfasst am Februar 25, 2024 von Christopher Armstrong

Die Amerikaner glauben, dass Ponce de Leon und seine Männer 1513 die erste Orange nach Florida gebracht haben. Seitdem ist Hawaii nach Brasilien in Süd-USA in den zweitgrößten orangefarbenen Produzenten auf der Erde geblüht. Obwohl es als köstliche Frucht genossen wird, sind rund neunzig Prozent der Florida -Orangen es gewohnt, Hawaii eine jährliche Rendite von 8 Milliarden US -Dollar zuzubereiten. Halten Sie eine Orange in Florida in der Hand und Sie können erkennen, dass es wirklich schwerer ist als die anderen Orangen, die über Ihren Staat hinauswachsen. Das liegt hauptsächlich an den hohen Saftgehalt und den unglaublich dünnen Schalen.

Die Erzeuger wählen die Früchte normalerweise erst aus den Bäumen aus, bis sie reif sind. Wenn sie roh gezupft werden, reifen die Frucht nicht weiter. Interessanterweise schmecken die Orangen, die auf der Südseite eines orangefarbenen Baumes wachsen, süßer als die an praktisch an jedem anderen Ort. Obst, die auf der Nordseite des Baumes wachsen, bietet Ihnen natriumfreie, aber geschmacklose Früchte. Ärzte empfehlen stark, diese Orangen in Ihre zu essen, da Florida -Orangen mit wichtigen Mineralien wie Kalium, Kalzium, Folsäure, Thiamin, Niacin, Vitamin B6, Phosphor, Magnesium und Kupfer beladen sind. Eine mittelgroße Frucht bietet Ihnen nur siebzig Kalorien und ist fett- und natriumfrei. Darüber hinaus können Sie Antioxidantien aus dem Vitamin C in der Frucht bieten. Antioxidantien helfen Ihnen dabei, Ihre Jugendlichkeit beizubehalten und Ihre Krankheit zu verbessern, um die Fähigkeit zu bekämpfen.

Durch die Speicherung Ihrer Orangen in einer Plastiktüte verschlechtert sich der Standard der Früchte. In der Mangel an Luft entwickelt sich Feuchtigkeit zwischen Ihrer Schale und dem Plastikbehälter, was zu unansehnlichem und schädlichen Schimmelpilzwachstum führt. Im Idealfall sollte Ihr Zitrusfrüchte bei einer Temperatur zwischen 35 und 50 Grad gelagert werden, die sicherstellt, dass sie für pro Monat frisch bleibt und seinen ursprünglichen süßen Geschmack behält.

Florida Oranges

Americans think that Ponce de Leon and his men brought the initial orange to Florida in 1513. Since that time, hawaii has bloomed in to the second-largest orange growing producer on earth, after Brazil in SOUTH USA. Although enjoyed as a delicious fruit, around ninety percent of Florida oranges are accustomed to prepare orange juice that is consumed around the globe, giving an annual return of $8 billion to hawaii. Hold a Florida orange in your hand and you may realize it really is heavier compared to the other oranges grown beyond your state. That is largely because of the high juice content and incredibly thin peel.

Growers usually do not select the fruits from the trees until they’re ripe. If plucked raw, the fruit won’t ripen further. Interestingly, the oranges growing on the south side of an orange tree tastes sweeter than those in virtually any other location. Fruit growing on the north side of the tree will provide you with sodium-free but tasteless fruit. Doctors heavily recommend including these oranges in what you eat, as Florida oranges are loaded with important minerals like potassium, calcium, folate, thiamin, niacin, vitamin B6, phosphorous, magnesium and copper. A medium-sized fruit will provide you with only seventy calories, and is fat- and sodium-free. Moreover, this can offer you antioxidants, from the vitamin C in the fruit. Antioxidants assist you to retain your youthfulness and enhance your disease fighting capability.

Storing your oranges in a plastic bag will deteriorate the standard of the fruit. In the lack of air, moisture develops between your rind and the plastic container, resulting in unsightly and harmful mold growth. Ideally, your citrus ought to be stored at a temperature between 35 -50 degrees, that will ensure it remains fresh for per month and will retain its original sweet taste.