Facebook Twitter
cheztaz.com

Hot Sauce - Aufheizen

Verfasst am Juli 21, 2022 von Christopher Armstrong

Es gibt nichts Beats einen Schuss heißer Sauce, um selbst den mildsten der meisten Gerichte aufzupeppen. Tatsächlich ist die heiße Sauce dem Genre der Saucen weltweit nicht nur eine Begleitung, sondern auch eine Ehrung, da die Hauptbestandteil in vielen Gerichten.

Der Begriff heißer Sauce kann bereits mehr geeignet sein, dass eine heiße und würzige Sauce aus kühlen Paprika oder kühlen Extrakten und Essig entstanden ist. So können Sie Saucen aus jeder Art von kaltem Pfeffer wie roten Paprika, Habanera oder Tabasco erstellen lassen. Die Tabasco -Sauce ist möglicherweise die heißeste unter allen verfügbaren heißen Saucen.

Wie heiß Ihre heiße Sauce wahrscheinlich sein wird, hängt von der Art von Pfeffer ab. So haben Sie den Paprika mit einem kaum Geschmack an einem Ende des Spektrums und der robusten Habaneros, die an einem anderen Ende einen bedeutenden Dampf aufbauen. Interessanterweise ist dies eine Substanz namens Capsaicin, die dem Pfeffer die charakteristische Wärme verleiht.

Die heiße Sauce ist wirklich ein beliebter Bestandteil in vielen mexikanischen und Cajun -Gerichten sowie in der thailändischen und vietnamesischen Küche. Die am weitesten verbreitete Verwendung ist jedoch eine Grillbegleiterung.

Die Grillsauce wird auf gegrilltes oder gegrilltes Fleisch gegossen. Zusätzlich wird es als Taucher verwendet. Eine heiße Barbecue -Sauce ist im Allgemeinen eine Mischung aus süßen, sauren und würzigen Elementen, und in der Regel enthält die beliebteste Kombination Tomatenaromen, Essig und Zucker.

Grillsaucen finden sich in unzähligen Formen, wobei jede Region diese einheimische BBQ -Sauce aufweist. So haben Sie die feurige texanische Sorte mit einer Tomatenbasis, der Arkansas -Sorte mit Essig und Tomatenbasis, die von Melasse, dem Alabama -Typ auf weißer Mayonnaise auf der Basis von Alabama und dem schwarzen Pfeffer-, Senf- und Essigzubereitungen aus SC, abgeschrägt wird.

Für all das Feuer, das sie ausspucken, sind Heißpfeffer -Saucen eine leichte Aufgabe zuzubereiten.

Nehmen Sie mehrere Paprika (die Menge hängt davon ab Kreuzkümmel für den Fall, dass Sie sich so wünschen. Die Paprika hacken oder mahlen und mit allen Stromzutaten kochen. Zuletzt zerquetschen Sie diese berauschende Mischung in einem Mixer. Ihre Pfeffersauce ist fertig.

Ein Wort der Vorsicht

Denken Sie beim Umgang mit Pfeffer- und Pfeffer -Saucen daran, die Handschuhe anzuziehen. Einige Paprika haben nichts fehlender lebender Munition und sind daher erkannt, dass sie Hautreizungen verursachen, und sind daher besonders böse, wenn sie in die Augen eintreten.

Es gibt mehr zu einem Pfeffer als einfach den würzigen Geschmack. Paprika sind Lagerhäuser von Vitaminen A, C und E, Kalium und Folsäure. Zusätzlich zum deutlichen Geschmack verleihen die heißen Saucen auch einige Vitamine und Mineralien der Wäsche, die sie zieren.

Die heiße Sauce hält sie in dem Gericht, das es scheint. Weil das Sprichwort es genießt oder es verabscheut, können Sie es nur nicht ignorieren.

Hot Sauce – Heating Things Up

There is nothing beats a dash of hot sauce to spice up even the blandest of most dishes. Actually, true to the genre of sauces around the globe, the hot sauce isn’t only an accompaniment but additionally does honors because the prime ingredient in lots of dishes.

The term hot sauce cannot have already been more apt for this identifies any hot and spicy sauce created from chilly peppers or chilly extracts and vinegar. Thus, you could have sauces created from any type of chilly pepper like red peppers, habanera or tabasco. The Tabasco sauce may be the hottest amongst all of the hot sauces available.

How hot your hot sauce will probably be depends upon the kind of pepper used. Thus, you have the bell pepper with a barely-there taste at one end of the spectrum and the robust habaneros, that will work up a significant steam, at another end. Interestingly, this is a substance called capsaicin, which imparts the characteristic heat to the pepper.

The hot sauce is really a popular constituent in lots of Mexican and Cajun dishes and in Thai and Vietnamese cuisine. However, its most widespread use is, as a barbeque accompaniment.

Barbecue sauce is poured onto grilled or barbecued meat. Additionally it is used as a dipper. A hot barbecue sauce is generally a mixture of sweet, sour and spicy elements and typically the most popular combination contains tomato flavorings, vinegar and sugar.

Barbecue sauces can be found in myriad forms, with every region boasting of these native BBQ sauce. Thus you have the fiery Texas variety with a tomato base, the vinegar and tomato based Arkansas variety tempered down by molasses, the white mayonnaise based Alabama type and the black pepper, mustard and vinegar concoction hailing from SC.

For all of the fire they spew, hot pepper sauces are an easy task to prepare.

Take several peppers (the quantity wholly depends upon how hot your sauce will undoubtedly be) like habanera or tabasco, a cup of water, 1/3 cup burgandy or merlot wine vinegar, one bell pepper, a tablespoon of paprika, salt to taste and cumin in the event that you so desire. Chop or grind the peppers and boil it with all the current ingredients. Lastly, crush this heady mixture in a blender. Your hot pepper sauce is ready.

A word of caution

While dealing with pepper and pepper sauces, remember to don the gloves. Some peppers are nothing lacking live ammunition and so are recognized to cause skin irritation and so are especially nasty if they enter the eyes.

There is more to a pepper than simply the tangy taste. Peppers are storehouses of vitamins A, C and E, potassium and folic acid. So in addition to the distinct taste, the hot sauces also impart some vitamins and minerals to the laundry they grace.

The hot sauce holds its in whatever dish it seems. Because the saying goes, enjoy it or loathe it, you merely cannot ignore it.